Wasserwacht „wächst“

Horst Kratzer Am 17.8.2019

Wasserwacht Postbauer-Heng wächst und gedeiht

Gestern konnte ich gemeinsam mit Winfried Fügl und Jörg Kaiser von der Kreiswasserwacht die ersten Urkunden übergeben.
Kerstin Walther, Jutta Otto und David Englisch
haben erfolgreich das Rettungsschwimmabzeichen in Silber abgeschlossen.
Vielen herzlichen Dank für das überaus große Engagement und den ehrenamtlichen Einsatz.
Es ist eine tolle Gemeinschaft entstanden mit der wasserwacht und dem Förderverein und sie alle sorgen dafür, dass unser Naturbad auch in diesem Sommer offen ist für unsere Bürger.

Natürlich sind wir als Gemeinde auch ganz kräftig mit dabei und wir arbeiten mit allen bestens zusammen – nur gemeinsam haben das erreicht und nun soll es weitergehen mit dem Aufbau der Wasserwachtgruppe Postbauer-Heng – WIR BRAUCHEN AUCH WEITERHIN EURE HILFE UND WEITERE MITGLIEDER.

Ein schönen sonnigen Augustsonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.