Rewe spendet

Gerade erreicht mich die tolle Nachricht, dass Stephan Kansy, Eigentümer des REWE Marktes in Postbauer-Heng, uns auch in diesem Jahr wieder mit 1000 Euro unterstützt. Herzlichen Dank für diese wichtige und großzügige Unterstützung!
Der Förderverein Naturbad hat vor wenigen Wochen beschlossen, jedem ehrenamtlichen Helfer der Wasserwacht am Wochenende ein Essen zu spendieren (auch Maria und Niko von der Strandbar übernehmen einen Teil der Kosten). Außerdem konnten wir vor ein paar Tagen den Wunsch des Vorsitzenden der WW nach neuen Schließfächern für die Wache am Naturbad nachkommen.
Der Förderverein Naturbad wird auch weiterhin alles versuchen, unser Freibad in Postbauer-Heng zu erhalten und weiter zu entwickeln.
Wer uns unterstützen möchte, kann dies auf verschiedenen Wegen machen:

  • 1. über eine Spende in die Spendenbox am Naturbad (wir freuen uns auch über Centbeträge)
  • 2. über eine Jahresmitgliedschaft im Förderverein für 15 Euro oder 30 Euro im Jahr (Anträge liegen an der Strandbar oder können über unsere Homepage ausgedruckt werden)
  • 3. über eine Spende auf unser Konto gegen Spendenquittung
  • Danke an alle Unterstützer und Freunde des Naturbades Postbauer-Heng!!! ❤️
  • Christian Illing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.