Erster Öffnungstermin

Wie schon berichtet, beginnt Tina Schmidt offiziell ab kommenden Sonntag, 30. Juni 2019 mit der Badeaufsicht an unserem Naturbad. Ab 12.00 Uhr wird sie dann noch unterstützt von Jörg Kaiser, Kreiswasserwacht. Sie ist ausgebildete Rettungsschwimmerin und wird als “Saisonkraft” von der Gemeinde beschäftigt.
Damit haben wir folgende Öffnungszeiten: Mo und Di, 12.00 – 17.00 Uhr, Mi, Do und Fr von 12 – 19 Uhr.
Für kommenden Samstag, 29.06. hat sich Jörg Kaiser mit ein paar Freunden aus der Wasserwacht ab 12 Uhr am Naturbad zu sein und die Badeaufsicht zu übernehmen.
Der Zaunbau beginnt nun in der kommenden Woche, beeinträchtigt aber grundsätzlich den Badebetrieb nicht.
Für die Wochenenden sind wir nach wie vor auf der Suche nach Rettungsschwimmern, bis unser eigener Wasserwacht-Nachwuchs die Prüfung abgelegt hat.
Herzlichen Dank an alle, die hier mithelfen – vor allem auch der Förderverein Naturbad und das Team der ganzen Kreiswasserwacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.