Badesaison 2021

Bürgermeister Horst Kratzer auf Facebook: Wann machen wir unser schönes Naturbad auf? Ja, ich weiß, dass dies derzeit viele wissen möchten, auch wenn das Wetter nicht so richtig dazu einlädt 😉 Rein rechtlich wäre es ab heute (21.05.2021) möglich, doch auch wir als Gemeinde haben derzeit nur die Ankündigung, dass es möglich ist und dass eine Anmeldung notwendig sein soll ebenso wie Testnachweise und beschränkte Personenzahl Vorgabe ist. Nun müssen wir, wie auch die anderen Naturbäder darauf warten, bis genaue Vorschriften kommen. Wir sind also dran !!! und hoffen bis zur Wetterbesserung eventuell Ende nächster Woche soweit fertig sind, um an den Start gehen zu können. Dies alles nach wie vor unter Vorbehalt. Bis dahin – ein schönes Pfingstwochenende

.. übrigens geschrieben bei 13 Grad auf Terrasse mit dicker Jacke – Sommerfeeling 2021 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.